[Allegro] Kontrolle von Font-Installation

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Feb 12 23:56:57 CET 2005

Eben entdecke ich, daß, wenn man das Standard-Allegro aufruft, mit der
Meldung "Auf Ihrem PC sind die allegro-Schriften nicht installiert ..."
drauf hingewiesen wird, wenn man nicht die Schriften installiert hat,
die Allegro braucht, um schön auszusehen.

Wie kompliziert ist diese Kontrollroutine denn? Und wie portabel? So
etwas würde mir nämlich auch sehr nützen.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Gegen die Kriegskonferenz / En contra de la conferencia de guerra:
-- http://www.dfg-vk.de/sicherheitskonferenz/