[Allegro] Onlinekatalog Systemanforderungen Webserver

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Feb 11 12:52:46 CET 2005

Sehr geehrter Herr Schönberger!
Läuft der Webserver bei Ihnen auf die Art und Weise?
Dank Ihrer sehr guten Beschreibung "Allegro Internet-Kataloge Step by Step"
habe ich die ganzen Sachen schon erfolgreich eingerichtet und angepasst, es
hapert nur noch an der Webanbindung, was aber eher mit der undurchsichtigen
Netzwerkarchitektur zu tun hatte, die sich aber nach dem Umzug transparenter
gestalten wird.

 Jetzt habe ich zwei sehr unterschiedliche Meinungen und schwanke wieder,
zumal es erfahrungsgemäß schwierig ist, Gelder einzuwerben für Dinge, für
die keine Kostenstelle vorgesehen ist.
Wie viele zugreifen, kann ich noch nicht so einschätzen. Eine
KOBV-Mitgliedschaft ist längerfristig vorgesehen.