[Allegro] index-problem: ntvm-fenster kommt! (unter xp)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Feb 5 23:48:40 CET 2005

On Sat, 05 Feb 2005 11:04:26 +0100, Heinrich Allers wrote:

guten abend herr allers

ich hätte früher drauf kommen können. in den jahren 2001-2004 tauchte das ntvdm (mit "d" dazwischen) bereits
öfter auf. herr eger und herr berger schrieben einiges dazu. meistens war eine schlechte "dos-box" dran
schuld, oder fehler in den para-files. (sowie alte dos-exe-module)

leider konnte ich nichts erhellendes in punkto meines index/qrix-problems herauslesen....

kl>> ist dieses "a" da hinten eigentlich ok?????
kl>

kl>> (oder ein schreibfehler meinerseits gewesen?)
kl>
kl>Nein; das haben Sie sicher einmal von dem automatisch (von index.exe)

kl>erzeugten qs.bat übernommen.
ja, danke. jetzt weiss ich, wo ich das her habe...!

viele grüße
k.lehmann