[Allegro] index-problem: ntvm-fenster kommt! (unter xp)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Feb 5 11:04:26 CET 2005

Hallo Herr Lehmann:

   zu Ihrem ntvm-Fehler kann ich leider nichts beitragen, außer daß ich
mich früher mit ihm auch schon mal herumgeschlagen habe (ich weiß aber
nicht mehr, wie das damals ausgegangen ist).

> nebenbei gefragt:
> =================
> ursprünglich war o.g. qrix-zeile so formuliert:
>
> z:\allegro\qrix -kAagg -fq1 -dC:\INDEX -eagg/C:\INDEX
(=zeilenwechsel!)
> -K150 -yC:\INDEX\ -lGER -Pz:\allegro a -x9999
>                                     ~~~
> ist dieses "a" da hinten eigentlich ok?????

Nein, es ist dort vollkommen überflüssig, ist aber auch nicht
schädlich, weswegen ich es nie für nötig gehalten habe, an dieser
Stelle um eine Programmkorrektur zu bitten..

> (oder ein schreibfehler meinerseits gewesen?)

Nein; das haben Sie sicher einmal von dem automatisch (von index.exe)
erzeugten qs.bat übernommen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Gegen die Kriegskonferenz / En contra de la conferencia guerra:
-- http://www.dfg-vk.de/sicherheitskonferenz/