AW: AW: [Allegro] aresqa

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Feb 1 09:47:26 CET 2005

Liebe KollegInnen,

ich bin nie auf die Idee gekommen, Dateien mittels X zu vergleichen.

Wer Dateien vergleichen möchte, könnte sich WinMerge (Donationware?)
http://prdownloads.sourceforge.net/winmerge/WinMerge-2.2.0-Setup.exe
oder ExamDiff (Freeware)
http://www.prestosoft.com/ps.asp?page=edp_examdiff
herunterladen.
Beide vergleichen in jedem Fall wesentlich komfortabler als X.
Wie man mit ASCII umgeht, können vielleicht die Experten eruieren, z.B. könnte man in ExamDiff X.exe als externen Editor einstellen, in WinMerge kann man den Zeichensatz einstellen...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer