[Allegro] A99 Janas

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Feb 1 06:18:00 CET 2005

Liebe Liste,

> zutage, daß die Übertragung des URL in die Datei j.htm auf TEMP bei
> Vorkommen von % das nachfolgende Zeichen nicht korrekt oder gar nicht
> ausgibt. Dies laesst sich selbstverstaendlich korrigieren. Kommt mit
> H1 auf den Zettel fuer V25.2

wir hatten kuerzlich ebenfalls das Problem mit dem Zeichen "%" in
URLs. Es laesst sich leicht loesen, indem man das Zeichen "%" in den
eigentlichen Daten verdoppelt. Dann wird die korrekte URL uebergeben.
Wir haben per Parametrierung in der Anzeige die in den Daten stehende
Zeichenfolge "%%" wieder zu "%" gemacht, um Irritationen des Nutzers
zu vermeiden.
Das ist natuerlich Flickschusterei, und deswegen bin ich dankbar,
wenn sich das Problem programmseitig loesen laesst.

Viele Gruesse,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung
Universitaetsbibliothek Tuebingen