AW: [Allegro] a99/alcarta jetzt ANSI-faehig

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Sa Dez 24 16:08:33 CET 2005


Hallo Herr Eversberg,

wunderbar!
Jetzt funktioniert alles wie gewünscht und ich kann die KollegInnen guten Gewissens auf das System loslassen (oder umgekehrt).

Mein Problem mit dem großen Fenster hat sich auch gelöst, ich hatte eine _start.flx übersehen, die ich mit "Neue allegro-Datenbank anlegen" wohl automatisch erzeugt hatte.

Insofern möchte ich mich noch einmal bei der Entwicklungsabteilung im Allgemeinen und bei Ihnen im Besonderen bedanken und allen - auch den Listenteilnehmern - frohe und erholsame Festtage wünschen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem (noch?) verschneiten Salzburg
Thomas Fischer 

--
Dr. Thomas Fischer
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
37070 Göttingen
Tel.: +49 551 39-3883
und   +43 662 621498 




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro