[Allegro] Version 22.8

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Dez 20 14:33:43 CET 2005


Liebe Liste,

ist jemandem bekannt, dass es mit Version 22.8 Schwierigkeiten beim Speichern von kopierten Datensätzen gab? Einige Anwender berichten davon: Entweder seien die Originalsätze verschwunden oder die neuen seien weg ?! (Bei dem Verfahren: Neusatz -> Kopie des Satzes, der gerade angezeigt wird).  Das arme Bundesland kann z.Zt. keine neue Version kaufen.

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20051220/24c9df32/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro