AW: AW: [Allegro] A99 mit ANSI

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Dez 19 14:43:41 CET 2005

Hallo Herr Eversberg,

> Wie gesagt, es gibt noch Stellen, wo Änderungen am Programm nötig sein
> werden.

Das heißt doch, dass man derzeit Allegro mit ANSI-Kodierung nicht (ernsthaft?) betreiben kann?

> Es muß da einen Befehl  set wm  irgendwo geben, vermutlich in Ihrem
> _start.flx

Soweit ich das sehe, gibt es nirgendwo solch einen Befehl. Aber jedes Mal, wenn ich _start.flx aufrufe (Originalversion), wird das Fenster auf Bildschirmgröße geschaltet - aber nur bei der ANSI-Datenbank. Ich vermute einen unerwünschten Nebeneffekt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer