[Allegro] a99.exe V25.9 ließ sich nicht starten

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Do Dez 15 14:09:01 CET 2005

Hallo Bernhard,

> DOS-Programme (SRCH, IMPORT, INDEX, UPDATE!) kommen weiterhin nicht mit
> langen Dateinamen klar und mit Leerzeichen in Dateinamen schon gar
> nicht.

Naja, die Dateinamen werden ja gekürzt. Ich starte die Demodatenbank
mit "Ausführen in"  %TEMP%  und der orda.ini (die kein DbAux enthält).
Sowohl Arbeits- und Temp-Ordner haben dann
C:\DOKUME~1\ANNEMA~1\LOKALE~1\Tmp.
Ein über das Orgmenü aufgerufenes Index schafft es mit diesen
Verzeichnissen, der fts.flx (da steckt doch srch drin) geht auch.

Grüße, Annemarie Tews