[Allegro] problem mit index.exe(11.okt.2005) in arbeitsumgebungen mit restriktionen

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Dez 13 11:36:57 CET 2005

Hallo Herr Berger,

das Stehenbleiben der VDM*.tmp-Dateien ist das Ergebnis eines
Laufzeiteffektes im Zusammenhang mit der Nutzung eines
Netware-Servers und damit nicht nur mess- sondern auch sichtbar
und fürchterlich lästig.

> ... Meine Empfehlung ist jedoch, *nicht* zu versuchen, ein XP-System
> DOS-iger zu gestalten.   ...

Perspektivisch sicher. Aber manchmal möchte ein Anwender vieleicht
wegen eines neuen XP-PC'S im Netz nicht gleich die gante IT-Infrastruktur
ändern...

Viele Grüße
Anando Eger