[Allegro] Phrasenbelegung mit Flex-Aufruf

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Dez 12 21:50:21 CET 2005

Wenn ich eine Flexdatei habe, die allers.flx heißt und einzig aus der
Zeile
mes Ich heiße Allers
besteht, und wenn ich auf eine Taste die Phrase "X allers" lege, dann
erscheint bei Betätigung der Tastenfolge
<Phrasenabrufzeichen> <Mit Phrase belegte Taste>
nicht etwa "X allers", sondern ein Nachrichtenfenster mit der Meldung
"Ich heiße Allers", das heißt die Phrase, die auf der betreffenden
Taste liegt, wird nicht wiedergegeben, sondern gleich ausgeführt - so,
als wenn hinter die Wiedergabe der Phrase noch eine <Eingabetaste>
gegeben worden wäre.

Soll das so sein, folgt das irgendeiner Logik? Oder ist's nur schlicht
ein Fehler?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de