[Allegro] ISBN 13-stellig

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Fr Dez 9 11:21:50 CET 2005

Hallo Herr Mentzel-Reuters:

> da gerade bei uns die erste 13-stelliuge ISBN aufgetaucht
> ist: was muß
> man tun, damit Allegro damit zurecht kommt?

Einfach eingeben, als wenn 's 'ne normale ISBN wäre! Allerdings erfolgt die Prüfzifferkontrolle und die Indexierung nur dann korrekt, wenn Sie ein hinreichend neues a99.exe sowie eine entsprechend angepaßte cat.api benutzen. Wie die cat.api angepaßt werden muß, steht in einer Listennachricht, wenn ich mich recht erinnere (oder gar in einer Verlautbarung?).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!