[Allegro] Fehlermeldung: Momentan kein Zugang wegen Wartung

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Do Dez 8 08:40:18 CET 2005

Liebe Liste,

Nachdem ich heute Nacht eine Indexierung durchgeführt habe (Datenbank völlig neu aufbauen), schien zunächst alles gut zu laufen. Mit a99 konnte weiter gearbeitet werden. Speichern war kein Problem.
Beim Aufruf mit Presto kommt allerdings beharrlich die Fehlermeldung:
	Momentan kein Zugang wegen Wartung
Was kann da schief gelaufen sein? Wo kann ich noch etwas einstellen / verändern?
Die Datenbank ist nicht gesperrt. Die alten *.a1d Dateien sind gelöscht.

Für jeden Hinweis dankbar
Mathias Manecke