[Allegro] OT: MAB-Kategorienarithmetik

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Fr Dez 2 14:35:09 CET 2005

T. Berger stellte zu meinem Prolem fest:

> MAB 090 ist die Bandangabe in Sortierform, solange es nicht
> Saetze mit 089 ohne 090 gibt, ist das nicht kritisch ....

Eben, so sah ich es auch.

> Die 10 Titel mit 010 ohne 090 beduerfen naeherer Ansicht,
> evtl. sind sie nicht Titel-MAB (010 ist eine Verknuepfung zum
> direkt uebergeordneten, die in allen MAB-Formaten vorkommen kann).

Es sind Titelsätze, ich habe sie hier abgelegt:

http://www.goethe.de/z/82/acwww25/ha/mab-ddb.004

Besten Dank erst einmal für die Bestätigung meiner Irritation
und beste Grüße von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!