[Allegro] frage zu input.flx (dort verknüpfter untersatz zusätzlich nach #09?!)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Dez 1 13:37:14 CET 2005

Lieber Herr Lehmann,

Klaus Lehmann schrieb:
> On Thu, 01 Dec 2005 12:59:06 +0100, Bernhard Eversberg wrote:
>
> guten tag herr eversberg
>

> auch wenn ich jetzt einen tadel ("lehmann hat geschlafen" riskiere,
> der ins klassenbuch geschrieben wird...
>
> kl>> in input.flx steht:
> kl>> var "#09 " #uv0 "+" #uv1
> kl>> ins
> kl>> warum schreibt er die identnummer zusätzlich ins #09???
> kl>> welchen grund hat das? (oder ist einschreibfehler?)
> kl>Ein verknüpfter Untersatz braucht die #09 zum Verknüpfen!
> kl>Und zwar mit der IdNummer des Hauptsatzes - was ist daran
> [...]

Die Verknüpfung zwischen Untersatz und Hauptsatz kann entweder über #00
oder über #09 stattfinden, beides ist standardmäßig. Und von
SR-Schlüsseln erst mal unabhängig (eine Verknüpfung brauchen Sie ja
allemal).

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410