AW: [Allegro] alf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Dez 1 10:41:52 CET 2005

Panski, Regine schrieb:

> das ist auch in der Demo-Datenbank so wie ich beschrieben habe:
> Legen Sie einen neuen Benutzer "Mälzer" an.
> Wenn Sie dann in Reg. 10 "Mälzer" eingeben wird die Zeile hinter "Mitarbeiter, Erich"gezeigt. Man müsste also "Maelzer" eingeben. Soll und will man aber nicht.

Ach so.
Allerdings: Im Reg. 10 gibt es viele Einträge mit Großbuchstaben, die
als solche per FLEX gesucht werden (z.B. in den aLF- bzw. ORDER-FLEXen).
Wenn eine Umcodierung eingerichtet wird, klappen diese Zugriffe auf
einmal nicht mehr, es sei denn, man setzt immer _ vor den Suchbegriff.
Das jedoch ist momentan nicht der Fall - wir müßten die FLEXe erst
entsprechend überarbeiten. Es wären auch andere betroffen, nicht
nur aLF und ORDER, z.B. auch kalender.flx und memo.flx.
Wäre das geschehen, hätte man nur noch diese Zeilen einzubauen:

#-:
!u1
#+#

MfG B.E.