[Allegro] Order, Version h, Nummerngenerator

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 25 12:09:48 CEST 2005

Markus Schnöpf schrieb:

> Momentan teste ich Order, Version h mit 25.9 und entdecke noch so ein
> paar Stolperfallen, gerade mit o-invent.flx. Ein paar haben wir ja schon
> ausgeräumt, aber nun hänge ich an folgendem Problem (egal ob mit der
> DEMO-Datenbank oder unserer eigenen). Wenn o-invent.flx aufgerufen wird,
> gibt es immer eine Meldung "Generator SSTD nicht gefunden". Was sagt mir
> das?
Gemeint ist der Signatur-Nummerngenerator STD, der im Reg. 11 unter
SYSSSTD  indexiert sein muesste aber offenbar nicht ist. Mitgeliefert
wird nur ein Generatorsatz ANC, den Sie unter SYSSANC im Reg. 11 finden.
Sie müssen für Ihre eigene Signaturgenerierung erst einen eigenen
solchen Generator schaffen (Menue order hat dafuer eine neue Funktion)
Den jeweils zu verwendenden Generator waehlt man aus über den Menüpunkt
"Nummerngeneratoren", danach kann man inventarisieren auf Teufel komm raus.

P.S.
Morgen muß sich Braunschweigs Fußballteam schon wieder bewähren: in
Rostock. Da wird man's ja sehen...

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig