[Allegro] Order, Version h, Nummerngenerator

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Do Aug 25 11:38:38 CEST 2005

Liebe Liste,

Momentan teste ich Order, Version h mit 25.9 und entdecke noch so ein
paar Stolperfallen, gerade mit o-invent.flx. Ein paar haben wir ja schon
ausgeräumt, aber nun hänge ich an folgendem Problem (egal ob mit der
DEMO-Datenbank oder unserer eigenen). Wenn o-invent.flx aufgerufen wird,
gibt es immer eine Meldung "Generator SSTD nicht gefunden". Was sagt mir
das? Ich habe bisher noch nicht von SSTD gehört. Als Folgeproblem bleibt
danach immer die TBL gesperrt, weil sie nicht wieder freigegeben wird.
Gibt es jemanden, der auch Order am testen ist?

Beste Grüße

MS

PS: Gratulation an Braunschweig für das Rauswerfen vom BVB. Dass der
Braunschweiger Fussballclub ja eine starke Fangemeinde hat, haben wir ja
beim Expertentreffen hautnah miterleben können.

--
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Academy of Sciences and Humanities
schnoepf at bbaw.de
http://www.bbaw.de
http://bibliothek.bbaw.de