AW: [Allegro] Presto: q-tabelle

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 25 10:52:30 CEST 2005

Thomas Berger schrieb:

> Ich dachte, dx=1 aktiviert nur die zusaetzlichen Punkt-Ersetzungen in
> den jeweiligen Tabellen, falls es sich nicht sowieso nur um ein PRESTO-
> Feature handelt. Und diese Punkt-Ersetzungen kann man nach meiner
> Erinnerung auch mit den y-Befehlen nicht erzwingen. (Ob das noch so
> stimmt?)

Das stimmt noch. Nur:
dx=1 ist default in a99 und avanti, aber
dx=0 ist default in PRESTO

Man ist also auf der sicheren Seite, es explizit anzugeben.

Wir koennten allenfalls letzteres nochmal aendern, ersteres aber nicht,
weil in den relevanten Standard-Dateien fuer PRESTO immer dx steht.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig
E-Mail: b.eversberg at tu-bs.de