[Allegro] winxp: ntvdm und temp-files

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Aug 21 15:04:38 CEST 2005

On Sun, 21 Aug 2005 11:35:51 +0200, Anando Eger wrote:

guten tag her eger
(neu in DD, und nicht auf dem altstadtfest?)

kl>
kl>> wer steckt auf mein wxp folgende dateien in das verzeichnis c:\windows\temp rein???
kl>> hier finden sich derzeit seit gestern(!) 101 dateien mit dem namen:
kl>> cs3c8[??].tmp, mal größe  null, mal größe 2 mb.
kl>
kl>Ich hatte hier für die Beantwortung solcher Fragen schon mal das ENTECH-Tool Filemon
kl>empfohlen - die Empfehlung kann ich nur widerholen ;-)

meinen sie entech aus taiwan?
www.entechtaiwan.net (dort ist kein filemon bekannt)

per google gesucht: es gibtempfehlungen genau auf diese (o.g.) firma MIT filemon...!

sie meinen aber nicht filemon von sysinternals.com....?

könnten sie mir netterweise einen download-link zukommen lassen (natürlich in der liste, interessiert
sichlich andere auch ;-)  ; oder dann das prg per email.

kl>
kl>> es befinden sich keine älteren dateien da drin!
kl>> werden ältere dateien vom betr.system (heimlich) gelöscht?
kl>
kl>Vielleicht hat das System ausnahmsweise mal ordentlich gearbeitet ?
ja, hat es. keine spur von den o.b. files. sie werden beim hoch/runter(?)fahren wohl automatisch gelöscht.

vielen dank erstmal
ihr klaus lehmann