[Allegro] flex-frage zu buttons 1-8

Luise Lass lass at gei.de
Fr Aug 19 15:49:53 CEST 2005

Hallo Herr Lehmann,

> verehrte kollegen

dürfen KollegINNEN auch antworten ;-)

> simple fragen:
>

> 1.
> wie lautet der flex zum prinzipiellen ALFA-aktivieren, und zum ALFA-deaktivieren?
>
> etwa so?
> X alf    wohl nicht....
>

> ich meine den aktivierungsflex im füllhorn
> ausleihverwaltung: ausleih-funktion aktivieren
>                    oder wieder abschalten.
>
> der blick in alfa.rtf bringt mir leider keine erleuchtung.
>
> eine bibliothek möchte die a99-buttons 7 und 8 damit belegen....

ich benutze Button 1 und 2 zum Aktivieren bzw. Deaktivieren der
Ausleihfunktion.

In meiner _start.flx habe ich folgendes stehen

flip 1&1: AL akt.=x #uAL1\\dis
flip 2&2: AL deakt.=x #uAL\\dis

Mfg
--
Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Fon +49 (0)531 - 59099-50
Fax +49 (0)531 - 59099-99