[Allegro] Version 25.9

bibliothek.ettal at t-online.de bibliothek.ettal at t-online.de
Do Aug 18 19:15:28 CEST 2005

82488 Ettal, 18.8.2005
Lieber Herr Eversberg!
Wie ich Ihnen bereits telefonisch sagte, laeuft bei mir die neue Version
25.9 nicht. Wenn ich auf den Index druecke und z.B. Register 8 auswaehle,
bleibt a99 sowie alcarta bei meiner eigenen Datenbank stehen. Ich kann nur
noch es verlassen und neu beginnen. Ich habe mir daher die Programme a99 vom
19.07.2005 und alcarta vom 20.07.2005 wieder installiert. Alles geht wieder
wie vorher. Ich weiss nur nicht die Ursache, warum? Ich gebe Herrn Eversberg
recht, dass bei der Demodatenbank die neue Version funktioniert. Was hat
sich in der Zwischenzeit geaendert und wo muss ich eingreifen? Besten Dank
fuer die Rueckantwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de