[Allegro] Re: Tempo von a99 im Netz

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Mi Aug 17 15:45:25 CEST 2005

Zum Cache-Problem:
Es ist empfehlenswert, den Cache auf dem Netzwerkserver auszuschalten,
um eine Vergabe doppelter Identnummern zu verhindern. Deshalb die
Cache-Einstellungen des Servers überprüfen! (Dank an Herrn Berger für
diesen Hinweis).

Entschuldigung für die gestern von mir fälschlicherweise an die Liste
geschriebene Email!

Beste Grüße
M. Schnöpf

-