[Allegro] Neuvorstellung und erste Frage zu Allegro-C und Python

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Di Aug 16 16:15:58 CEST 2005

Lieber Herr Grubert,

Ich bin Markus Schnöpf und an der Akademiebibliothek der BBAW für die
php-Umsetzung usw und Allegro-Anbindung mit zuständig. Ich wollte nun
mal fragen, ob Ihre Recherchen zu einem Ergebnis geführt haben und Sie
somit ein Modul für ZOPE erhalten haben, mit welchem man
Allegro-Datenbanken aktiv (nicht nur passiv, denn das haben wir schon
realisiert) ansprechen und v.a. füllen kann. Sollten Sie dieses Modul
erhalten haben, so wäre ich an dem Modul auch interessiert.

Mit besten Grüßen verbleibt

M. Schnöpf

--
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften /  Academy of
Sciences and Humanities
schnoepf at bbaw.de
http://www.bbaw.de
http://bibliothek.bbaw.de