Re: AW: [Allegro] Gibt es eigentlich noch CockPit-Anhänger???

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 16 14:43:35 CEST 2005

Bibliothek schrieb:

> Viele Vorteile bietet a99 zweifelsohne denen, die nicht arbeiten,
> sondern spielen wollen.
> (Entschuldigung, ich will niemanden beleidigen und nehme empörte
> Rückmeldungen gesenkten Hauptes entgegen.)

Wir hatten ja selber jahrelang abgewiegelt, daß man sich von Windows
nicht zuviel versprechen möge. Gleichwohl, man wollte durchaus eine
Windows-Version. Ich meine sagen zu können, daß wir uns ins Zeug gelegt
haben damit, und zwar nicht weniger als mit der DOS-Version. Aber da
stehen wir nun ...
Gleichwohl, für diejenigen, die sich auf's Wesentliche konzentrieren
wollen und nicht den ganzen Schnickschnack dauernd vor Augen haben
wollen, haben wir ja auch noch a99a gemacht, und dann jetzt das neue,
sehr prosaische Füllhorn.
a99a wurde heute ebenfalls auf den Stand V25.9 gebracht:
http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99a.lzh

Fühlen sich denn, umgekehrt, einige LeserInnen nun motiviert, von der
Windows- auf die DOS-Version umzusteigen? Dann könnten wir da ja auch
nochmal reinklotzen...