AW: [Allegro] Gibt es eigentlich noch CockPit-Anhänger???

Erwin Habisch e.habisch at ikgn.de
Do Aug 11 18:03:09 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

es gibt sie noch, die Cockpit-Anhänger. Ich gehöre dazu. Ich arbeite auch
mit a99, aber vieles geht im Cockpit viel schneller. Außerdem schätze ich
durch unzähligen Mausklicks hervorgerufene Handgelenkschmerzen gar nicht.
In unserer Bibliothek hat es z.B. bei Kolleginnen mehrfach nicht rechtzeitig
gespeicherte veränderte Dateien unter Word gegeben. Da war dann das
etliche Arbeit futsch. Im Cockpit muß jeder Datensatz einzeln gespeichert
werden. Es geht maximal einer verloren, sollte der Rechner einmal Ärger
machen oder das Netzwerk streiken...

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Habisch

Nordost-Bibliothek