[Allegro] Speicherbefehl geht nicht

Bibliothek der Kommunität Venio OSB bibliothek at kommunitaet-venio-osb.de
Fr Apr 29 14:23:28 CEST 2005

Liebe liste,

dieses Problem noch einmal eigens:
Ich bin dabei, Datenbanken zusammenzuspielen und muss dafür die
ID-Nummern in #00 ändern. Das geht gut über Globale Ersetzungen und in
allen anderen Datenbanken hat auch das Speichern aller bearbeiteten Daten
(im Menü Datei) wunderbar funktioniert. Nun habe ich eine Datenbank, bei der
dieser Speicherbefehl nicht funktioniert, auch nicht beim
Beenden der Datenbank, wo zwar gefragt wird, ob ich die nicht gespeicherten
Datensätze speichern will, aber nichts passiert. Ich muss jeden Datensatz
einzeln speichern. Wo kann der Fehler liegen und was kann ich tun?

Danke!

MfG
Sr. Felicitas