AW: [Allegro] Anzeige speichern als... in a99

Andreas Wolf Consulting info at andreaswolfconsulting.com
Mi Apr 27 20:46:34 CEST 2005

Hallo Herr Eversberg,

genau das ist es aber nicht. Mit ein und demselben a99.exe aber mit
unterschiedlichen INIs und natürlich unterschiedlichen
Bildschirmanzeigen geht es mal und mal eben nicht. Der versuchte
Dateiname war immer irgendetwas ganz einfaches wie abc oder xyz bzw.
abc.rtf oder xyz.rtf auf Verzeichnissen, auf denen ich alle
Schreibrechte habe.

Es scheint etwas damit zu tun zu haben:

Wenn ich testweise versuche, über den Menüpunkt etwas als 'c:\versuch'
abzuspeichern, geht es nicht,
wenn ich dann im Schreibfeld schreibe: 'x file c:\versuch' geht es
ebenfalls nicht,
aber es geht, wenn ich im Schreibfeld 'x file c:\\versuch' schreibe,
also mit ZWEI Backslashes.

Äh ?

Viele Grüße

Andreas Wolf