Re: [Allegro] (ganz kleines) index-parameter-prob lem (ging früher)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Apr 20 08:25:04 CEST 2005

Klaus Lehmann schrieb in der Nacht:

> seit einigen tage(nächten) habe ich ff problem:
> (DAS ging früher ohne probleme!)
> #37 hat z.b. zum inhalt:
>
> #37 engl. ; deu. ; finn. ; span. ; port.
>          ~~~ mit leer;leer werden die begriffe getrennt.
> api:
> ak=37" ; "+T
> später:
>
> #-T
> !u1 p"|7"
> #+#
> natürlich ist "T" frei.
> im reg7 sollen erscheinen: obige 5 begriffe EINZELN aufgeführt. ich
> [...]

Ich würde die Indexparametrierung robuster gegen Eingabefehler
gestalten, etwa so (also eben _nicht_ bei 'Spatium-Semikolon-Spatium'
#37 zerhackend, sondern bei nur 'Semikolon'):

ak=37";"+T
#-T
!u1 f" " F" " p"|7"
#+#

Ansonsten: Ich mache so etwas wie Sie auch viel, und habe keine
Anzeichen beobachtet, daß sich index.exe da jetzt anders verhält als
früher.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de