[Allegro] (ganz kleines) index-parameter-problem (ging früher)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Apr 20 01:15:31 CEST 2005

guten abend, werte kollegen

seit einigen tage(nächten) habe ich ff problem:
(DAS ging früher ohne probleme!)

#37 hat z.b. zum inhalt:

#37 engl. ; deu. ; finn. ; span. ; port.
         ~~~ mit leer;leer werden die begriffe getrennt.

api:
ak=37" ; "+T

später:

#-T
!u1 p"|7"
#+#

natürlich ist "T" frei.

im reg7 sollen erscheinen: obige 5 begriffe EINZELN aufgeführt.
ich bekomme mit den unterschiedlichsten konstruktionen NICHT alle 5 begriffe GETRENNT ins reg7.
es gab mal den fall, daß engl  und finn und port auftauchten. damit fehlten zwei begriffe!
es gibt meistens den fall, daß NUR der erste begriff im reg7 erscheint.

DAS hat früher (beim kaiser?) IMMER geklappt. heut(zutage) nicht mehr.

wurde in index.exe evlt etwas (was?) geändert?

oder habe ich einen (kleinen?) fehler gemacht?

danke fürs draufgucken. es ist auch etwas spät geworden....

viele grüße
ihr klaus lehmann