[Allegro] Rückgabe-Flex

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 19 10:59:49 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:

> der Rückgabe-Flex funktioniert jetzt richtig Bitte ändern Sie in
> d-wrtf.apr Zeile 584: Es muss jetzt heißen: abholbereit, nicht vorgem.

d-wrtf.apr liegt bereit auf "aktuelle-version"

> Bitte beachten Sie hierzu auch noch meine Mail bzgl. „Anzeige der
> Exemplare“ (Es wird nur das 1. Exemplar angezeigt, das muss geändert
> werden!)
Erledigt.

> In der Anzeige des Titeldatensatzes sollte über dem Exemplardatensatz
> der entsprechende Vormerksatz stehen, damit man sehen kann auf welche
> Exemplare schon Vormerkungen gemacht wurden.

Drueber oder drunter? Es hängt davon ab, wie die Indexeintraege
aussehen, die muessten dafuer die richtige Reihenfolge haben. Deshalb
hatten wir ja vor das V den Doppelpunkt gesetzt statt Spatium. Aber das
wurde aus anderen Gruenden nicht gewuenscht...
Jetzt werden in der Titelanzeige die Vormerkungen nicht gezeigt. Aber
bei der Rückgabe werden sie bemerkt und in den Wartezustand umgewandelt.

MfG B.E.