AW: AW: [Allegro] Flip

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Apr 18 12:29:45 CEST 2005

Herzlichen Dank Herr Berger, mit Flips und Flexen kenne  ich mich immer noch nicht so gut aus. Ich musste noch eine Weile herumprobieren, Jetzt funktioniert es, allerdings mit jeweils nur einem "\"  :

?bibliothek at kg.verwalt-berlin.de=x var "mailto:bibliothek at kg.verwalt-berlin.de" \ins #ucc\exec winstart.flx

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek