AW: [Allegro] Flip

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Apr 18 10:44:22 CEST 2005

Liebe Frau Panski,

| so in der Art hatte ich mir das schon gedacht, aber wie genau muss das
in der rtf-Datei aussehen. Ich habe es mal so probiert(geht aber nicht)

| ?bibliothek at kg.verwalt-berlin.de=exec winstart.flx

naja, den Flex hatte ich Ihnen ja schon angegeben. Und einen Flip (den
Sie in die RTF-Datei einmontieren koennen), bekommen Sie, indem Sie ein
"x " vor den Flex setzen und den Flip betten Sie in RTF-Seiten ein,
indem Sie alle "\" durch "\\" oder Backticks "`" ersetzen:

?bibliothek at kg.verwalt-berlin.de=x var
"mailto:bibliothek at kg.verwalt-berlin.de"\\ins #ucc\\exec winstart.flx \par

"?" ist das Zeichen fuer die Flip-Definition in der RTF-Seite
~ bibliothek at kg.verwalt-berlin.de   ist die Zeichenkette, die Sie
~   "einfangen" moechten,
hinter "=" kommt dann der eigentliche *Flip*, also "x " und der *Flex*,
das ganze fuer die Einbettung escaped...