AW: [Allegro] Fortbildung 1.4: Verknuepfen von Erg.Mengen

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 15 10:04:59 CEST 2005

Holler-Gronow, Birgit schrieb:

> Wenn ich zwischen diesen Eingaben jeweils nur das Ergebnismengenfenster
> schließe und das Indexfenster auflasse, wird im Auswahlfeld nur die letzte
> Ergebnismenge angezeigt.
Dafür gibt es extra den Button [Erg.] im Indexfenster. Er macht aus der
markierten Zeile eine Erg.Menge, ohne sie anzuzeigen, aber hinterlegt
sie in der Erg.Mengenliste. Dies war aus genau dem Grunde eingerichtet
worden, den Sie jetzt beschreiben.
Erwähnung fand dies schon in Lektion 1.2.

> Ich erinnere mich dunkel, dass ein zu langer Erg.MengenName bei mir schon
> einmal zu einem Absturz o.ä.(??) geführt hatte. Dieser Fehler ist jetzt
> behoben?

längst.

MfG B.E.