AW: AW: [Allegro] Fortbildung 1.1: Ohne Index geht nichts

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 13 07:55:49 CEST 2005

Thomas Fischer schrieb:

> Die von mir gemeinte Frage war eigentlich: Haben diese Tasten eine Funktion? Und wenn nein, könnten sie nicht als Text dargestellt werden?
Nein, denn dann hätte man keinen Hotkey, um per Taste in das betr.
Eingabefeld zu springen, nur dafür ist der Button da. Zwar könnte man
einen unsichtbaren Button machen mit diesem Hotkey, aber dann könnte man
den normalen Text nicht mehr per UIF veränderlich machen.

> Ich bezog mich auf die Eingabe in "Zeilen mit mehr als:", das bleibt wirksam,
 > bis es durch "mehr als 0" oder zurück aufgehoben wird, wird aber
 > nach Registerwechsel nicht mehr angezeigt.

Das stimmt allerdings. Da müssen wir wohl nochmal ran...

MfG B.E.