[Allegro] z39.50 unter Linux

Moritz Möller moeller at museumsdienste.de
Fr Apr 8 13:57:47 CEST 2005

Hallo Herr Berger,

die Logdatei von Avanti war schon einmal eine Hilfe. Zumindest habe ich
den Fehler für PHP/YAZ gefunden. Doch leider bin ich bei meinem ersten
Problem nur ein klein wenig weitergekommen, anscheinend liegt es
wirklich an meiner Exportparameterdatei. Ich glaube er arbeitet sie
nicht in der Reihenfolge ab, dich ich mir gewünscht hatte. Dies ist ein
generelles Problem, dass ich noch mit der Exportsprache habe, daher die
Frage ob folgendes geht.

Auf Bedingung springe ins Unterprogramm >X

#(X

#00 +A i1,u #zz 0  ** Gehe zu Unterprogramm A
#00 +B i1,z #zz 0 ** Oder zu Unterprogramm B

#)X

#-A  ** Im Unterprogramm A

Befehle

#)X  ** nach Unterprogramm A auch X beenden nicht mehr in B gehen

#-B

Befehle

#)X

Habe ich da richtig gedacht (ich hoffe das ist verständlich), wenn
nicht kann ich auch die Parameterdatei schicken.

vielen für die Hilfe

Moritz Möller