AW: [Allegro] alf 2005

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 7 14:56:25 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:

> Für uns also sehr wichtig!Es kommt nicht selten vor, wie Herr Eversberg meint, sondern ist
 > bei uns die Regel. Aber Herr Eversberg bastelt ja was!

Schon geschehen. Wir haben das Paket alf2005b.lzh nochmal erneuert. Neu
sind die FLEXe  a-chkin.flx  (Rueckbuchung) und a-func.flx (u.a.
Vormerkung u.v.m.) Ferner d-wrtf.apr, weil die Anzeige der Exemplare
unter dem Titelsatz noch zu wuenschen uebrig liess.
Die Sache mit den Kalendersaetzen ist auch gerichtet. In diesen hat nun
also das Jahr 4stellig zu stehen! Korrigieren, wenn man das noch nicht hat.

MfG B.E.