AW: [Allegro] alf 2005

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Apr 7 11:33:05 CEST 2005

Genau das kommt bei uns vor. Wir haben z.B. 30 Exemplare eines Titels. Diese Exemplare sind alle ausgeliehen und werden zu verschiedenen Rückgabeterminen erwartet. Wenn ich jetzt eine Vormerkung auf ein Exemplar mache, kann ich dem vormerkenden Benutzer schon sagen wann er mit dem Buch rechnen kann.
Und in der Regel gibt es dann auch 30 Vormerkungen auf diese Exemplare.
Für uns also sehr wichtig!Es kommt nicht selten vor, wie Herr Eversberg meint, sondern ist bei uns die Regel. Aber Herr Eversberg bastelt ja was!
Gruß

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33