[Allegro] alf 2005

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Apr 6 07:26:53 CEST 2005

Guten Morgen Herr Eversberg,

beim Ausleihen wird nicht die richtige Ausleihfrist benutzt! Wahrscheinlich liegt das an alf.flx. Ich denke diese Stelle:

sho rec

  Leserklasse -> #uaL

var #9B$k

ins #uaL

  Standard-Frist der Nutzerklasse -> #uaF

var #9B$L

ins #uaF

Korrekt ist, dass die Leseklasse aus dem Leserdatensatz genommen wird (#9B$k), aber die Standard-Frist der Nutzerklasse kommt ja aus dem Leserklassensatz

Und da wäre das die #9A$L. Hier muss wohl irgendwie im Flex erst der Leserklassensatz nachgeladen werden, dazu fehlen mir die Kenntnisse.

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33