AW: [Allegro] Presto-klassisch: Probleme mit der Phrase.Aph

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Apr 5 11:53:50 CEST 2005

Hallo Herr Englert,

wenn Sie mit presto arbeiten und dann Phrasen erstellen, müssen diese
gesichert werden. Beispiel: Datensatz aufrufen, mit Shift-E in den
Bearbeitungsmodus gehen und dann Phrasen erstellen (z.B.)

#b90zBücherei-Archiv <ESC><ESC>	danach
#p [Enter]
(irgendwo steht)		s = Phrasen speichen [Enter]
hier geben sie den Namen ein (ohne .APH).

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus