[Allegro] alf 2005

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Apr 4 13:36:37 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

hatte gerade mal wieder etwas Zeit zum Testen. Folgendes ist mir aufgefallen:

-Der Code im Kalenderdatensatz ist in der Demo-Datenbank z.B.   R06, in meiner Datenbank  R2006.

Bei Klick auf Ausleihe kommt dann die Mitteilung: Kalenderdatensatz fehlt! Das ist natürlich Blödsinn, nach umändern in R06 geht es.Wo macht man denn einen neuen Kalender (für 2007)?

-Wenn man einen Leser aufgerufen hat (über Index 10), dann über den Button a-Funktion Konto anklickt hat man hier sämtliche Ausleihen und Vormerkungen aller Leser. Das ist in meiner Datenbank so und auch in der Demo-Datenbank.

-Eine Verlängerung von einem vorgemerkten Exemplar sollte nicht möglich sein, bzw. sollte erst gefragt werden Ist auch in beiden Datenbanken so!

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33