Re: alf-problem: medientypen(oder leserklassen?) und medientypstämme: bitte um hilfe

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Sep 29 16:13:44 CEST 2004

On 29 Sep 04, at 16:17, Klaus Lehmann wrote:

> ja, das schrieb ich ja. erfolgreich mit presto editiert. es wurde alles sauber
> abgespeichert; nur alf(admin-modus) speichert die änderungen nicht ab. warum ist
> das so?

Es muss ein Fehler in dem Programm ALFX sein. Dieses koennen wir nicht
reparieren, es ist zu alt (Compiler nicht mehr verfuegbar). Manuelle Aenderung
ist also zwingend.
Es wird in V25 aber neue Moeglichkeiten zur uebersichtlicheren Editierung solcher
Saetze geben. Der Direkteingriff erfordert ja hohe Sorgfalt und genaue Kenntnis
der Teilfelder.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de