WG: Update nochmals

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Sep 27 10:28:43 CEST 2004


Liebe KollegInnen,

ich habe diese Frage schon vor zwei Wochen einmal an die Liste gestellt, aber keine Antwort erhalten.
Da ich aber immer noch daran bin, meinen Update-Prozess zu optimieren, möchte ich die Frage noch einmal wiederholen:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Fischer [mailto:fischer at mail.sub.uni-goettingen.de]
Gesendet: Dienstag, 14. September 2004 12:27
An: Allegro-Liste
Betreff: Update nochmals


Liebe KollegInnen,

bei dem Update gibt es (unter Allegro Classico) die Möglichkeit, zwei Exportdateien und Exportparameter auszuwählen (Option -e). 
Es ist mir nicht gelungen, durch Studium des Handbuchs herauszufinden, welche Datensätze dabei exportiert werden, und ob man das eventuell steuern könnte.
Da mir das eventuell das Leben erleichtern könnte, die Frage an alle:
Wer weiß es?

Außerdem: Gibt es analoge Möglichkeiten für ein Avanti-Update?

...
-----

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer 





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro