AW: Flex _otherdb.flx: Weitere Datenbank aufrufen

Andreas Wolf Consulting andreas.wolf.consulting at debitel.net
So Sep 19 11:58:07 CEST 2004

Hallo Herr Allers,

ich wußte doch, es sollte auch ganz einfach gehen. Vielen Dank für die
prompte Hilfe.

Und nun verstehe ich auch endlich was mit diesem großen "P" gemeint ist:
der Programmpfad der übergeben wird und nicht der, in dem sich a99
gerade befindet. Da habe ich mal wieder die Flex-Doku/Anleitung
gründlich missverstanden bzw. den Abschnitt mit "call", insbesondere
diese Groß- und Kleinschreibung, nicht gründlich genug gelesen.

Gleichzeitig wären in der Doku ein paar EINFACHE Beispiele mit
Sicherheit sehr sehr hilfreich.

Viele Grüße

Ihr Andreas Wolf