Importprobleme

Ferdinand Goebel goebel at s.lad-bw.de
Fr Sep 17 15:23:27 CEST 2004

Lieber Herr Rother,

ich weiss nicht, ob ich Ihnen helfen kann. Wir importieren auch TA aus dem
SWB in das A-Schema von Allegro, allerdings direkt und Satz fuer Satz
mittels des Buttons in der Mitte der Menueleiste von Katwin ("direkt
konvertieren"), und zwar nur den Titelsatz, keine Lokal- oder Exemplarsätze
udgl.
Es waere sicher hilfreich, wenn Sie einmal einen oder zwei _ganze_
Titelsaetze, wie er vom SWB zurueckgemeldet werden, in eine Mail einfuegen
(bitte _nicht_ Anhang!) und an die Liste schicken wuerden.

Freundliche Gruesse
Ferdinand Goebel
Hauptstaatsarchiv Stuttgart