Uppate - noch mehr

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Sep 17 09:40:31 CEST 2004

Hallo Herr Fischer,

nach meiner Erfahrung kann man nur der ersten auftretenden Fehlermeldung
Glauben schenken, alle weiteren sind anzuzweifeln.

Im konkreten Fall könnte eine in der .cfg nicht definierte Kategorie
die Ursache sein. (Mit dem Hilfsprogramm "filemon" können Sie herausfinden,
welche .cfg-Datei benutzt wird)

Viele Grüße
Anando Eger