AW: Uppate - noch mehr

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Sep 16 17:26:07 CEST 2004

Hallo Herr Berger,

danke fur die Antwort.

> Hier hat IMPORT.EXE vermutlich ein paar Zeilenumbrueche wegoptimiert.

Das hatte ich mir auch so gedacht, konnte aber besser dargestellt werden.

> Die eine Meldung ist:
>
> fehlerhafte Parameter nicht benutzbar ... bitte Leertaste
> twindos ... bitte Leertaste
> Fehler: twindos

Genau, und hier ware auch der richtige Ort, den Namen der fehlerhaften Datei anzugeben.

> und die daraus folgende:
> fehlerhafte Parameter nicht benutzbar ... bitte Leertaste
> Parameter ClioIMP/C:\allegro\ssg-aac\BBFXXX.glg nicht gefunden

> (wobei natuerlich "ClioIMP" der Parameter ist und "/C:\allegro ..."
> allerdings im gleichen -e-Schalter der Aufrufzeile enthalten ist.

Ja, so steht das im Aufruf:
-e ClioIMP/%-D%\%datei%XXX.glg
Ist aber nur fur extreme Schnellleser zu entziffern, und durch den angehangten Dateinamen zusatzlich verwirrend.

> Dann sollten Sie in der .gpr auch "twindo*w*s" schreiben.
> Phonetische Suche nach benoetigten Inclduetabellen ist
> von der Entwicklungsabteilung m.W. erst fuer Version 35 eingeplant.

Tut mir leid, da habe ich mich verschrieben, die "Inclduetabelle" hei?t windos.gpt, weil sie den WINdows-Zeichensatz in den DOS-Zeichensatz transformiert. So wird sie mit twindos angefordert, und unter diesem Namen ist sie in den drei angefuhrten Verzeichnissen zu finden - nur nicht von Allegro, scheint's.

Mit freundlichen Gru?en
Thomas Fischer