AW: avantiversionen

Andreas Wolf Consulting andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Sep 15 22:32:07 CEST 2004

Hallo,

also ich setze die Vs. 2.2.6 auch ein mit mehreren Datenbanken
gleichzeitig, allerdings unter Windows und hatte einen ähnlichen Effekt
und zwar solange wie ich den Abschnitt [avdemo] gelöscht hatte.
Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, diesen Abschnitt stehen zu
lassen (!!!!!) und in der avanti.conf anschließend meine Datenbanken (10
Stück und keine einzige mit Konfiguration 'a') zu definieren und siehe
da, es geht. Ein Test unter Solaris/Sun funktionierte übrigens auch !

Viele Grüße

Andreas Wolf