Importprobleme

Siebenbürgen Institut institut at sb-gun1.bib-bw.de
Mi Sep 15 14:47:08 CEST 2004

Liebe Kollegen, liebe Liste

vom Bibliotheksservice-Zentrum Südwest in Karlsruhe haben wir uns unsere Titeldaten Zwecks reimport in Allegro aus dem SWB extrahieren und zusenden lassen.

Es kamen folgende Dateien an:

hdbstr.c=lokale Schlagwörter = SW im Lokalsatz
hdbstr.d=lokale Notationen = Notationen im Lokalsatz
hdbstr.e=Eppelsheimer
hdbstr.k=Körperschaften
hdbstr.l=Lokalsätze
hdbstr.m=Exemplarsätze
hdbstr.n=regionale Notationen = Notationen im Titelsatz
hdbstr.p=Personen
hdbstr.s=regionale Schlagwörter = SW im Titelsatz
hdbstr.t=Titelsätze

Das Arbeiten mit dem Cocpit (Pfad, +, abarbeiten der einzelnen umzuwandelnden Dateien, etc.) klappt wunderbar, jedoch erhielt ich bei allen meinen Versuchen, diese Dateien in eine neudat.alg umzuwandeln die Fehlermeldung "Very long record. Vour re comand may be wrong. Satz 1 ... Länge -1635". Woran könnte das liegen und wie komme ich zu meiner neudat.alg?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Rother

Siebenbürgen-Institut Gundelsheim